Über uns

KARIMA MANAA

Karima Manaa


Friseurmeisterin & Geschäftsführerin

Unsere Philisophie

Unser Anspruch
Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebnis genießen.

Unsere Kunden
Wir heißen unsere Kunden als Gäste willkommen und empfinden uns als Gastgeber. Jeden Besuch in unserem Salon gestalten wir als wohltuendes Gesamterlebnis, damit unsere Kunden abschalten und sich entspannen können.

Unsere Beratung
Wir tun alles, damit unsere Kunden Haut und Haar sowohl im Salon als auch zu Hause wirkungsvoll pflegen können. Dabei helfen wir ihnen mit unserer Kompetenz und unseren Möglichkeiten.

Unsere Leistung
Der Geschäftserfolg unseres Salons basiert auf hochwertigen Dienstleistungen für schönes und gepflegtes Haar.

Unser Sortiment
Dienstleistung und Produkt gehören zusammen. Beide gemeinsam garantieren den Behandlungserfolg. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den exklusiven Produkten von Wella und System Professional.

Unsere Mitarbeiter
Wir wollen zu den Besten der Branche gehören. Einzeln und gemeinsam stellen wir unseren anhaltenden Erfolg sicher, indem wir uns weiter entwickeln und voneinander lernen.