derFriseurfürbraveBubenundmieseMädchen,knallharteKerleundzarteZicken,haarigeHerrenundgrandioseGroßmütter


WIR SUCHEN DICH!!!
Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserem Team.

Friseur/in
(Abgeschlossene Ausbildung / Berufserfahrung von Vorteil)


Haare sind deine Leidenschaft? Du lebst und liebst deinen Beruf und den Umgang mit Menschen? Style und Fashion sind deine Motivation? Dann ist es Zeit für deine Karriere im Schneideraum!

Frische Haare, frische Taten


Teamfeeling und Teamwork sind ein wichtiger Bestandteil im Schneideraum. Denn nur wer sich im Team und an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt kann kreativ arbeiten.
Unser Ziel ist es dich weiter zu fördern, dich noch besser zu machen, deinen Traumberuf zu leben und gemeinsam erfolgreich zu sein.


Interesse?

Dann werde Teil eines jungen und erfolgreichen Teams. Bewirb dich jetzt und schick uns deine Bewerbung per Post oder Mail.

Schneideraum@web.de
Schneideraum, Friedrichsring 4, 68161 Mannheim

Wir freuen uns auf Dich.